assyst. Die Herausforderung: Der Markt für fashion-Software ist international hart umkämpft. Gemeinsam mit uns setzt assyst ein Zeichen mit eindeutigem Profil, nah am Kunden und dem Mut für etwas ganz Neues. Das Jahresmagazin fashion 01 ersetzt die klassischen Image- und Produktbroschüren.

 

Click on the photo for the original
No previous page        Nächstes

Unser Ansatz

CAD- & PLM-Software einmal ganz anders. Eingebunden in die Erlebniswelt der fashion-Industrie und aufbereitet als Infotainment in einem Jahresmagazin. „fashion 01. Das Magazin für Technologie in der Bekleidungsindustrie“ umfasst unterschiedliche Designwelten und Textformen ‑ von lässig bis ernst und Interview bis E-Mail-Blog. Das Magazin wird von den assyst-Kunden begeistert aufgenommen. Und überzeugt auch als Event im anschließenden Fashion Forum.